Flucht in d'Bucht

Du betrittst das Festgelände. Du siehst eine gemütliche Flaschlbar, und die ersten fertigen Langos, die jedem Hunger den Kampf ansagen. Sofort weißt du, dass es dir hier an nichts fehlen wird.
Weiter geht's in die Halle. Der erste Eindruck: Hier rockt die Bude! Gegenüber der Schank stehen Raureif auf der Bühne und lassen es so richtig krachen. Und wer den einzigartigen Moment - in dem man die Live-Musik in jeder Faser spürt - festhalten möchte, der schafft sich in der Fotoecke seinen persönlichen besten Schnappschuss.
Du gehst weiter an die frische Luft. Die nächste Entscheidung: Rechts in die Schlagerbar, bei bester Apres Ski Stimmung, links in das Barzelt, wo das DJ-Team P3 der Menschenmasse ordentlich einheizen, oder gerade aus in die Muchas Maracas Bar, wo dich Spezialspritzer und frisch gemixte Cocktails direkt auf die Bahamas an den Strand versetzen.
Warst du am Samstag den 08.07.2017 dabei? Dann weißt du Bescheid.
Dieses unbeschreibliche Gefühl von Palmen, Urlaub und Strand kombiniert mit fetziger Live-Musik, stylischen Cocktails und jeder Menge Partystimmung in den Bars konnte unser Sprengel euch auch heuer wieder mit vollem Einsatz bieten. Ein riesen großes Dankeschön an alle Helfer, die den ländlichen Raum St. Pöltens für eine Nacht lang belebt haben und unserer Jugend (und auch Dorfgemeinschaft) eine abwechslungsreiche Alternative zur St. Pöltner Partyszene bieten.
Nicht zu vergessen sind auch die Erfahrungen und Fähigkeiten, die sich unsere fleißigen Mitglieder beim Veranstalten dieses Festes aneignen konnten. Stresssituationen meistern, Teamführung als Barchef und Barchefin, handwerkliche Fähigkeiten beim Auf- und Abbauen des Festgeländes, und zu guter Letzt: "Social Skills" beim Erreichen der gemeinsamen Ziele - auch bekannt als "in ana leiwaunden Partie a Menge Gaude haum"!

